www.cbmalerei.de
www.cbmalerei.de 

Mein Name ist Claudia Breidenbach, geb. 1964 in Bad Homburg v.d.H.. Ich wuchs in Oberursel im Taunus auf und wohne seit vielen Jahren mit meinem Mann Peter in Rosbach v.d.H..

Schon als Kind habe ich mich für das malen und zeichnen begeistert, Kunst war in der Schule mein absolutes Lieblingsfach.

Früh fing ich dann auch an Comics zu malen und meine Mitschüler damit zu begeistern.
 

Als Jugendliche habe ich dann mein Hobby etwas vernachlässigt. Mit Ende 20 aber, fing ich wieder an zu malen und zu zeichnen.


Seitdem  verfolge ich zielstrebig und konsequent - auch jetzt während meines Berufslebens - meinen künstlerischen Weg weiter.
Ich besuchte mehrere Seminare und Workshops und absolvierte erfolgreich ein Fernstudium für Innenarchitektur und Raumgestaltung, was mir sehr großen Spaß gemacht hat,.

 

Dadurch entwickelte ich mich immer weiter. Momentan begeistert mich vor allen Dingen die Fotografie.

Die Fotos dann auf Leinwand zu ziehen und mit Acrylfarbe zu bearbeiten ist momentan meine Passion.

 

Im Jahr 2017 erhielt ich damit sogar die Gelegenheit in New York auszustellen. Das war eine wunderbare und aufregende Erfahrung, für die ich sehr dankbar bin.

 

Das bestärkt mich darin, immer weiter zu machen. Längst ist daraus mehr geworden als nur ein Hobby.

 

Die Liebe zur Kunst ermutigt mich immer neue Wege zu gehen und neue Möglichkeiten zu nutzen. Das treibt mich an.